Flingern rollt den roten Teppich | 29.11.2012

Glühwein und Adventskalenderverkauf zugunsten des Ambulanten Kinderhospizdienstes Düsseldorf

Adventskalender 2012 Ambulanter Kinderhospizdienst Düsseldorf

Am 29.11.2012 rollt Flingern zum sechsten Mal den roten Teppich aus. Flingerns Geschäfte, Ateliers, Galerien, Cafés, Restaurants und Kneipen laden wieder einmal die Flingerianer sowie Gäste und Besucher zum vorweihnachtlichen Besuch ein. Wie schon zu Flingern at Night im Mai dieses Jahres findet von den Rechtsanwälten Oliver Wasiela und Philipp Maag zu diesem Anlass erneut eine Spendenaktion zugunsten des Ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf statt.

 

Passend zur bevorstehenden Adventszeit wird vor der Kanzlei und der anliegenden Hofeinfahrt in vorweihnachtlicher Atmosphäre gegen eine Spende aufwärmender Glühwein gereicht und die Adventskalender des Ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf verkauft.

Flingern rollt den roten Teppich aus 2011

Spenden Flingern rollt den roten Teppich aus 2012